Januar ... Zeit zum geniessen

Die Festtage sind schon lange vorbei. Der eine oder andere Vorsatz fürs neue Jahr vielleicht schon gebrochen.

Oder soll ich lieber sagen, der eine oder andere vielleicht noch nicht gebrochen? :-)

 

 

Auf jeden Fall haben wir wieder etwas mehr Zeit für uns und unsere Freunde. Wir freuen uns, dass wir bei schönem Wetter bereits feststellen können, dass die Tage etwas länger werden.

 

Und wir wollen gesund und abwechslungsreich essen. Dies ist vor allem nach den üblicherweise kulinarisch sehr reichhaltigen und nicht immer allzu gesunden Festtagen etwas, worauf wir besonders grossen Wert legen.

 

 

Aber möchtest du deswegen auf Genuss verzichten? Ich bestimmt nicht.

 

Und so verwundert es nicht, dass ausgerechnet jetzt besonders viele Leute unsere kösltiche Lunchbox nicht nur fürs Mittagessen im Büro, sondern auch für ein Nachtessen zuhause mit Freunden oder Familie bestellen.


Mit der mikrowellenbeständigen Box, in der wir die Menüs zubereiten, hast du nicht nur den Genuss eines mit frischen Zutaten zubereitetes Thai Menüs, sondern auch den Vorteil, dass dein Nachtessen in zwei Minuten heiss auf dem Tisch steht.

 

Worauf wartest du also? Geniesse dein köstliches Thai Menü wann immer du Lust hast

 

Lieb Grüsse

Dein prig thai Team

 

Gästebuch

 

Kontakt