Jetzt sind die Frühlingsrollen besonders köstlich

Ich überlege mir gerade, ob ich zunächst mal gleich all diejenigen kontern soll, die auf meine Empfehlung erwidern, dass es doch Sommer ist und somit die Frühlingsrolle keinen Platz hat.

Hmmm...?

Nein, ich lass es lieber, denn wir kämen wahrscheinlich ohnehin zum Schluss, dass es mehr Frühling als Sommer ist und somit hätte dann auch die Frühlingsrolle zu dieser Jahreszeit seine Berechtigung.

Es gibt aber noch einen viel wichtigeren Grund, warum ich um diese Jahreszeit die Frühlingsrollen ganz besonders empfehlen kann.

Es ist ja mittlerweile bekannt, dass unsere köstlichen Frühlingsrollen ausschliesslich mit frischem Gemüse, welches wir im Übrigen immer von Hand schneiden, zubereitet werden. Dies ist sicher einer der Hauptgründe, warum wir seit nunmehr über fünf Jahren auf eine treue Kundschaft zählen dürfen, die sich immer wieder einen Frühlingsrollenvorrat bei uns besorgt.

 

Da wir nur frisches Gemüse verarbeiten, sind wir natürlich auch stark von der Qualität der jeweils erhältlichen Zutaten abhängig.

Zu keiner Jahreszeit sind die Zutaten so gut, wie im Sommer. Jetzt gibt es die frischesten Rüebli, weil diese nicht lange irgendwo gelagert werden mussten.

Der Kabis ist superzart und hat einen feinen nussigen Geschmack.

Und diese Qualität merkt man den Frühlingsrollen an.

 

Überzeuge dich am besten gleich selbst.

 

Bestelle jetzt unsere köschtlichen Frühlingsrollen und geniesse Sie so frisch wie nur möglich.

Vielleicht tragen wir so ein bisschen zu einem gelungenen Sommer bei.

 

Herzlichst

 

Dein prig thai Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0