Alles Gute im 2015

Bereits sind die Festtage wieder Vergangenheit und der eine oder andere von uns wird sich schon mit dem Gedanken befassen, wie er die angefressenen Pfunde wieder loswerden kann.

Bestimmt wird man wie jedes Jahr auch diesmal in den Fitnessstudios einen beträchtlichen Ansturm verzeichnen können.


Bekanntlich tut ja Bewegung gut.

Und gerade jetzt, wo alles so schön verschneit ist, ist es doppelt schön, in der kalten Winterluft am Abend noch einen Spaziergang zu machen.


Nicht vernachlässigen sollte man aber auch eine ausgewogene Ernährung. Und da ist ja die thailändische Küche mit seinen leichten Zutaten ideal.


Selbstverständlich bietet prig thai auch im neuen Jahr wieder die beliebte Lunchbox mit den frisch gekochten Zutaten in zwei verschiedenen Grössen an.


Setze jetzt also deine guten Vorsätze in die Tat um und plane deine ausgewogene Ernährung mit einer köstlichen thailändischen Mahlzeit pro Woche.


prig thai

Kommentar schreiben

Kommentare: 0