Der Newsletter im neuen Layout

Zum Erstenmal hast du für diese Woche den Menüplan im neuen Layout erhalten.

Mit dem ersten Redesign seit rund fünf Jahren wollen wir die den Menüplan und weitere Informationen rund um Thailand und die thailändische Küche noch besser präsentieren.

Schau doch einfach mal, was du mit dem neuen Newsletter alles machen kannst und sag uns, ob es dir gefällt.

Im Header des Newsletters findest du eine Möglichkeit, das Mail in deinem Standardbrowser anzeigen zu lassen.

Dies ist vorallem dann praktisch, wenn dein E-Mail Programm das Mail nicht richtig darstellt.


Im anschliessenden prig thai-Logo ist ein Link enthalten, der dich direkt auf unsere Homepage führt.

Nach dem Header und dem Logo kommt der Menüplan der Folgewoche.

Ein Klick auf den Menüplan führt dich direkt auf die Lunchboxseite von prig thai. Von dort kannst du das Bestellformular öffnen oder eine Bestellung mittels E-Mail abschicken.


Wenn du den Menüplan lieber direkt öffnen willst, kannst du dies über den Button Menüplan herunterladen. Je nach Browser erfolgt der direkte Download des Menüplans bzw. die Anzeige des Menüplans in einem neuen Tab.


Nach dem Menüplan möchten wir dich über interessante Sachen im Zusammenhang mit Thailand und der thailändischen Küche informieren und dich natürlich auch ein bisschen Gluschtig machen.

Dies kann ein Vorschlag für ein Rezept zum selberkochen, ein Restaurant, das wir irgendwo entdeckt haben oder auch einfach nur eine lustige Geschichte, die wir irgendwo aufgeschnappt haben, sein.


Logischerweise dürfen in diesem Bereich die Hinweise auf unser umfassendes Angebot nicht fehlen.


Ganz unten im Mail findest du einen Link, um den Menüplan abzubestellen und einen Hinweis auf unseren Provider sendinblue, den wir an dieser Stelle allen, die einen Newsletterver-Provider suchen, sehr empfehlen können.


Wir hoffen, dir gefällt das Layout des neuen Newsletter und freuen uns auf zahlreiches Feedback (am besten gleich nachfolgendes Formular ausfüllen und zurücksenden.


Herzlichst

prig thai

Kommentar schreiben

Kommentare: 0