"huere guet" ond "sensationell" - prig thai war in der Badi

"huere guet und "sensationell" - dies sind nur zwei der Adjektive, die ich hörte, als die Besucher der Badi Willisau am vergangenen Donnerstag unsere Menüs genossen.

 

Einige Leute haben uns aber auch gesagt, dass sie nichts von unserem Kochen in der Badi gewusst hätten und sich nun leider bereits anderweitig verpflegt hätten.

Ob wir denn wieder mal in der Badi wären.

 

Ja, wenn das Wetter mitspielt werden wir bestimmt wieder in der Badi kochen.

Ich empfehle allen, sich auf www.prig-thai.com für den Menüplan anzumelden. So erhalten sie ganz sicher immer alle Informationen, wann und wo wir kochen.

Selbstverständlich kostenlos und völlig unverbindlich.

 

So und nun noch ein paar Fotos aus der Badi. Ein herrlicher Sommertag.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0