prig thai kocht am 23 August in der Badi Willisau

prig thai kocht in der Badi
prig thai kocht in der Badi
Am Sonntag 23. August kocht prig thai zum dritten Mal im 2015 in der Badi Willisau.
Ein letztes Mal in diesem Sommer hast du  die Möglichkeit, unsere köstlichen thailändischen Menüs in der entspannten Atmosphäre der Badi zu geniessen.




UPDATE :  Programänderung: Auf Grund des zu erwartenden Regens servieren wir unsere Thai Menüs im Hallenbad. Alle Menüs sind auch als Take Away erhältlich.

Wahrhaftig ist der Sommer, den wir hinter uns haben, einer der besten, an den wir uns einen können.

Aber warum spreche ich eigentlich in der Vergangenheitsform?

Eigentlich sind wir noch mittendrin in diesem tollen Sommer.

Und ausnahmsweise mal pünktlich auf's Wochenende wird es wieder richtig schön. 


Nicht unerträglich heiss, dass man fast nicht Essen mag.

Und nicht abwechslungsreiches Aprilwetter, bei dem ab und zu mal die Sonne durchscheint.

Genau richtig also, um ein köstliches thailändisches Menü in der Badi in Willisau zu geniessen.


Wir freuen uns sehr, diesen Sommer bereits zum dritten Mal in der Badi zu kochen. Ab 12:00 geht's los.

Wenn du planst, uns mit mehreren Freunden zu besuchen, empfehlen wir dir eine Tischreservation.


Bei unsicherem Wetter informieren wir dich auf unserer Homepage, per E-Mail (nur  Newsletter Empfänger), per SMS (nur registrierte Nutzer) und auf Facebook über die Durchführung.


Hast du gewusst: Besucher, welche das Restaurant in der Badi besuchen, aber nicht baden gehen, haben freien Eintritt.


Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.


prig thai


Kommentar schreiben

Kommentare: 0