Herzlich willkommen im 2016

Ja, zugegeben, es mag etwas spät sein, dass wir dir es guets Nöis wünschen.

 

Da wir den Jahreswechsel in wärmeren Gefilden verbracht haben, hatten wir bisher einfach keine Möglichkeit, uns bei unseren Kunden zu melden.

 

Nun ist die Zeit des Nichtstun aber definitiv vorbei und wir sind wieder in gewohnter Frische für dich da.

 

 

So geht es zum Beispiel gleich am Sonntag 31. Januar 2016 los mit einem Stand an der Städtlifasnacht in Willisau.

 

Ab Montag gibt es natürlich auch unsere Lunchbox wieder. Falls du das separate E-Mail mit dem Menüplan nicht erhalten hast, trage dich doch auf www.prig-thai.com gleich in den Verteiler ein. So erhälst du diesen zukünftig immer am Freitag.

 

In unseren Ferien haben wir nebst viel Erholung auch ganz viel fotografiert. Ein paar Impressionen unseres Thailand Aufenthalts findest du schon bald auf unserer Homepage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0