Es gibt wieder Spargeln aus der Region

Diese Woche hat uns ein Anruf erreicht.
Und jedesmal, wenn wir diesen Anruf erhalten, wissen wir, dass es nun definitiv Frühling ist.

 

Es gibt wieder Spargeln! Zwar wird es mit dem aktuellen Wetter noch nicht die ganz grosse Ernte geben. Es freut uns deshalb um so mehr, dass wir für die Woche 18 das erste Mal in diesem Jahr ein Lunchbox Menü mit Spargeln anbieten können.

Reserviere dir jetzt schon das feine gebratene Currypaste mit Poulet und Spargeln (per E-Mail bestellen)

Mittlerweile ist es ja schon eine schöne Tradition, dass wir während der Spargelsaison jede Woche auf unserem Menüplan ein thailändisches Menü mit Spargeln anbieten.

 

Dabei ist es uns wichtig, dass nur lokale Spargeln verarbeitet werden.
Seit wir im Jahr 2011 das erste Mal unsere Menüs mit Spargeln angeboten haben, beziehen wir die Spargeln einmal wöchentlich von Sonja von Moos in Uffikon.

Dank dem tollen Service von Sonja, können wir sicherstellen, dass wir die gewohnte hohe Qualität für unsere Menüs erreichen.

Welches Menü hättest du gerne mit Spargeln? Lass es und wissen und wir werden schauen, dass wir während der Spargelsaison dein Lieblingsmenü mit Spargeln auf den Menüplan bringen.

 

Wir freuen uns auf dein Feedback.

 

prig thai

Kommentar schreiben

Kommentare: 0