prig thai Lunchbox - authentic thai cuisine zum Zmittag

 

Seit einigen Wochen bieten wir nach dem bundesrätlichen Lockdown unsere Lunchbox wieder an.

Die Rückemeldungen unserer Kunden und die hohe Anzahl Bestellungen haben uns sehr gefreut.

 

Äusserst erfreulich ist auch, dass wir nach unserer unfreiwilligen Pause neue Kunden begrüssen durften.

 

Dies motiviert uns, täglich nur das Beste für unsere Kunden zu kochen.

 

Verhaltensregeln
Wir bereits bekannt sein dürfte, gelten auch bei uns die bekannten Verhaltensregeln, damit wir dich, aber auch uns schützen können.

  • Halte bitte die Abstandsregeln ein.
  • Wir haben beim Eingang Desinfektionsmittel bereigestellt, das du auf Wunsch benützen kannst
  • Wir bevorzugen die bargeldlose Bezahlung via Twint. Natürlich kannst du auch die Bestellung via Twint erledigen. Bitte denk bei der Überweisung daran, Anzahl und Tag anzugeben.

Wir sind überzeugt, dass wir mit diesen Vorkehrungen die idealen Bedingungen schaffen, um dir und deinen Freunden die Abholung der Lunchbox zu ermöglichen.

Und noch etwas
Hast du Arbeitskollegen, Freunde und Bekannte, die froh sind, wenn Sie zuhause oder an ihrem Arbeitsplatz etwas kulinarische Abwechslung haben?

Dann erzähl ihnen doch von uns und unserer Lunchbox und wie man sie bestellen kann.

Wir freuen uns jeden Tag ein köstliches Thai Menü für dich zu kochen.

prig thai

Kommentar schreiben

Kommentare: 0