Unsere Kunden sind die Besten

Ich weiss, wie ich vor rund einer Woche davon geschwärmt habe, dass wir nur dank den Wegeregüüssern und dank denjenigen, die uns so tatkräftig unterstützt haben, unseren bisher grössten Anlass, das Badiläum, auf die Beine stellen konnten.

Natürlich stehe ich immer noch zu meiner damaligen Aussage. Ich möchte dem aber noch etwas hinzufügen. Und ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich es versäumt habe, dies zu erwähnen.

Das absolut Wichtigste bist natürlich du, als unser Kunde. Ohne dich gäbe es prig thai nämlich gar nicht.

Es ist wirklich schön zu sehen, dass wir in der kurzen Zeit, in der wir nun aktiv sind, eine beachtliche Anzahl Liebhaber der thailändischen Küche verwöhnen durften.

Aber noch viel schöner ist die Tatsache, dass die meisten dieser Gourmets mittlerweile zu regelmässigen Kunden geworden sind.

Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei all jenen bedanken, die sich Woche für Woche, ja manchmal sogar Tag für Tag bei uns melden um ein feines Thai Menü zu geniessen.

Du bist unser Ansporn, tagtäglich frische, leckere Menüs zu kochen.

 

Herzlichen Dank!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0