Jubiläum bei prig thai - Unser fünfzigstes Menü

Auch diese Woche gibts wieder einen herrvorragenden Menüplan. Wir starten die Woche mit dem Klassiker aus der thailändischen Küche.

Pad thai - die gebratenen Reisnudeln mit dem unvergleichlichen Geschmack.

Wenn du aber lieber etwas geniessen möchtest, das nicht zu exotisch ist, dann ist der Mittwoch etwas für dich.

Poulet an Austernsauce - das Gericht aus der thailändischen Küche, das sogar standhafte Bratwurstliebhaber ins Schwärmen bringt (sicher, ich kanns beweisen :-)!)

Und am Freitag gibts dann unseren Jubilar.

gebratene Curry Paste mit Crevetten und Gemüse - das 50ste (!) Menü auf unserer Menüliste. Und ich bin sicher, dass auch dieses Menü seinen festen Platz bei unseren Kunden erobern wird.

 

Du siehst also, auch diese Woche hat es für jeden etwas dabei. Und wenn du ein Gschpändli hast, das unsere Menüs schon lange mal probieren wollte, bisher aber doch lieber bei der Bratwurst blieb, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um die kulinarische Landkarte um einen farbenfrohen Fleck zu erweitern.

 

Herzlichen Dank und gin hai arroy le chon gäu (Guten Appetit und zum Wohl)

 

Das prig thai-Team