prig thai - köstlicher Thai Food, den immer mehr Leute schätzen

Für immer mehr Leute wird es zum festen Bestandteil, dass mindestens einmal in der Woche ein köstliches Menü von prig thai auf den Tisch kommt.

Dieser Umstand und die Tatsache, dass sich immer mehr Leute auf unserer Homepage für den Menüplanversand eintragen freut uns sehr.

Ebenso toll sind die zahlreichen Feedbacks, die uns sowohl persönlich, wie auch über Einträge auf unserer Homepage erreichen.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle, die unsere Menüs weiterempfehlen und ihren Freunde, Bekannten und Arbeitskollegen von uns erzählen und auch an diejenigen, die uns sagen, was ihnen an unserem Angebot gefällt und was Ihnen weniger zusagt.

 

Kennst auch du jemanden, der die thailändische Küche mag? Jemand, der unsere Menü geniessen würde?

Dann freuen wir uns, wenn du ihm/ihr von deinen Erfahrungen mit prig thai berichtest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0