Spargeln - das Lieblingsgemüse unserer Kunden

Das Poulet mit Spargeln an Austernsauce, welches wir am letzten Freitag auf dem Menüplan hatten, wurde von unseren Kunden sehr positiv aufgenommen.

Ganz besonders haben uns die zahlreichen Komplimente gefreut. Noch selten haben wir zu einem einzelnen Menü so viele und so positive Echos erhalten.

 

Dies ist für uns Grund genug, während der Spargelsaison weitere Menüs mit diesem beliebten Gemüse anzubieten.

Für die kommende Woche gibts am Montag ein feines Poulet in Curry Paste gebraten, welches wir mit Spargeln zubereiten werden.

Natürlich verwenden wir auch dieses Mal wieder frisch geschnittene Spargeln aus Dagmersellen.

 

Wir hoffen, dass dir auch dieses Menü schmeckt und freuen uns natürlich auf dein Feedback.

 

prig thai

Kommentar schreiben

Kommentare: 0