Du bist genau mein Typ...

Passiert dir das auch oft, dass du am Abend kaputt nach Hause kommst und einfach keine Lust hast noch an den Herd zu stehen?

Essen musst du ja trotzdem!

Und schmecken solls natürlich auch.

Dafür gibts jetzt die perfekte Lösung. Mit einem Menü aus unserem Menüplan geniesst du auch am Abend ein Menü, das so lecker ist, dass du es am liebsten mit deinem besten Freund teilen möchtest.

Na ja, das heisst einfach, dass du gleich ein zweites Menü orderst? Das überlassen wir natürlich dir.

Damit wir aber dein Menü so frisch zubereiten können, wie du es von prig thai gewohnt bist, sind wir dir dankbar, wenn du die Bestellung wenn immer möglich am Vortag bis 16:30 machst.

Und wer weiss, vielleicht treffen sich all deine Freunde am Freitag abend schon bald in deiner Bude, um bei einem köstlichen Thai Menü die Arbeitswoche hinter sich zu lassen und sich ins Wochenende zu stürzen.

 

Essen müssen sie ja trotzdem! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0