Was hat prig thai mit Pasta & Pizza zu tun?

Natürlich nichts wirst du jetzt vielleicht sagen.

Stimmt genau. Oder zumindest fast.

Wir mögen Pasta & Pizza wahrscheinlich genau so sehr wie du. Vorallem aber mögen wir das Land, dem wir diese wunderbare Küche zu verdanken haben.

Das ist für uns Grund genug, eine Woche in die Toskana zu fahren und das berühmte dolce far niente zu geniessen  (wenn es denn klappt :-).

Da wird sich sicher mit grossem Interesse auf alle Speisekarten stürzen und mal auf gut Glück ein Gericht bestellen, welches ich ihr mehr schlecht als recht erklären kann.

Ich werde wahrscheinlich darüber lächeln und den feinen Wein geniessen.

 

Und du erhälst vom 4. - 10 Oktober keins von unseren köstlichen Thai Menüs.

 

Aber wer weiss, vielleicht geniesst du mal einen Teller Penne oder eine knusprige Pizza, und freust dich auf den 11. Oktober, während wir das Gleiche tun und uns darauf freuen, für dich wieder ein köstliches Thai Menü zuzubereiten.

 

Geheimtipp: Wenn du mal schauen willst, was es nach unseren Ferien köstliches gibt... hier findest du was dich interessiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0