Frühlingsrollen im Winter - das passt ... und wie!

Draussen ist es deutlich kälter geworden, die Tage sind schon extrem kurz und der erste Schnee ist auch nicht mehr weit.
Alles typische Zeichen, dass schon bald die Weihnachtszeit beginnt.

Haben wir uns nicht fest vorgenommen, dass wir die Hektik, wie wir sie letztes Jahr erlebt haben, dieses Jahr vermeiden wollen?
Dann mach etwas dafür! Und zwar jetzt!

Plane jetzt deinen Weihnachtsapero im Büro, die Kundengeschenke und die Weihnachtsparty mit der Familie.
Wir von prig thai bieten dir dazu alles was du brauchst.

Von den knusprigen Frühlingsrollen für den Apero bis hin zu exotischen Menüs für ein fantastisches Thai Büffet gibts bei uns alles, was du als Liebhaber der Thailändischen Küche magst.
Und das alles in einer Frische, als würdest du es direkt in Thailand geniessen.

Für die Zubereitung unserer Thai Köslichkeiten verwenden wir ausschliesslich frisches Gemüse und Fleisch aus der Schweiz.

Nicht umsonst schwärmen immer mehr Kunden von unseren thailändischen Köstlichkeiten.

Kontaktiere uns jetzt über unser Kontaktformular oder ruf uns an.

Wir freuen uns, dich und deine Gäste kulinarisch durch die Adventszeit zu begleiten.
prig thai

 

Kontakt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0