Oeffnungszeiten über die Festtage

Soeben habe ich den Menüplan für die Woche 50 geschrieben. Bereits neigt sich das laufende Jahr dem Ende entgegen und wir alle sind beschäftigt mit den letzten Vorbereitungen für Weihnachten.

Traditionsgemäss ist dies auch die Zeit, die man benutzt, um ein paar wohlverdiente Ferientage zu beziehen und irgendwo im Schnee ein bisschen auszuspannen.

 

Viele geniessen die Festtage aber auch zuhause und verbringen die wohlverdienten Feiertage zusammen mit Freunden und Familie.

Erfreulicherweise verwöhnen viele unserer Kunden ihre Gäste mit thailändischen Köstlichkeiten, dei wir frisch für sie zubereiten dürfen.

Um uns während dieser Zeit voll und ganz darauf zu konzentrieren, für unsere Kunden das perfekte Thai Menü zu kreieren, bieten wir vom 23.12.2010 - 09.01.2011 keine Lunchbox an.

 

Ab dem 10.01.2011 sind wir gerne wieder mit köstlichen Thai Mittagsmenüs für dich da.

 

Wir wünschen dir und deiner Familie erholsame Festtage, einen guten Ruscht ins neue Jahr und freuen uns, dich auch im 2011 zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0