Apero oder doch lieber etwas zum Znacht?

Unsere allererste Aperoplatte
Unsere allererste Aperoplatte

Unsere Aperoplatten, die als Lover-Set, Family-Set und Party-Set erhältlich sind, haben sich seit der Lancierung nur geringfügig geändert. Nach wie vor werden sie mit würzigen Hackfleisch-Lemongras-Spiessli, knusprigen Moneybags, feinen Poulet-Satay-Spiessli und hausgemachten Apero-Frühlingsrollen mit Gemüse hergestellt. Dazu gibts wie immer die beliebte Thai Sweet Chili-Sauce, sowie die hausgemachte Erdnuss-Sauce.

Ursprünglich ausschliesslich als thailändische Köstlichkeit für einen gelungenen Apero gedacht, hat sich die Aperoplatte mittlerweile zu einem echten Allrounder gewandelt.


So erzählen uns Kunden, dass sie nach einer Wanderung auf den Napf spät am Abend für sich und ihre Freunde noch einen schnellen Imbiss brauchen, der aber trotzdem lecker schmecken soll.
Viele unserer Kunden bestellen die Platte auch für die angegebene Anzahl Personen und servieren dazu einen selbstgemachten Salat. Sie zaubern so mit wenig Aufwand eine leichte Mahlzeit, zum Beispiel als feines Znacht auf den Tisch. Zusammen mit einem leichten Weisswein ein grossartiger Genuss.

Wie geniesst du deine Aperoplatte? Erzähl uns von deinen Erfahrungen und sag uns, in welcher Situation die Köstlichkeiten von prig thai am besten schmecken.

Wir freuen uns auf dein Feedback

 

Kontakt