räge ond schnee ... das hani doch scho mou gse...

Der Wetterbericht verhiess nichts Gutes.
Von Regen war die Rede. Den ganzen Tag über, teilweise sogar mit Schnee.
"Warum muss es denn ausgerechnet immer dann, wenn wir einen Strassenanlass haben

schlechtes Wetter sein", beginnt man sich zu überlegen. Oder "Sollen wir die ohnehin schon schwierig zu kalkulierenden Mengen erneut anpassen?"
In dieser Situation wünscht man sich sehnlichst, die Aussage "das Wetter kann man halt nicht ändern und das ist gut so!" hätte für einmal keine Gültigkeit.

 

Aber es ist und bleibt eine Tatsache: Das Wetter kann man nicht beeinflussen (zumindest wir nicht).

Und so starteten wir unser Abenteuer Städtlifasnacht am Sonntagmorgen früh und machten uns ans Einrichten des Standes.

 

Zu unserer grossen Freude (und Erleichterung) hielt das Wetter recht lange dicht, was die erhoffte grosse Anzahl Besucher ins Städtli brachte.

Als es um 18:00 Uhr langsam einzudunkeln begann, durften wir auf einen geschäftigen Tag, mit vielen Besuchern und zahlreichen tollen Komplimenten zurückblicken.

Wer weiss, vielleicht warst ja auch du einer unserer Gäste und es hat dir geschmeckt. Dann hinterlass doch deine Spuren in unserem Gästebuch und geniesse ein paar der Fotos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mathis (Sonntag, 27 November 2011 12:29)

    Im Moment lässt der Schnee doch noch etwas auf sich warten, aber das ist nicht schlimm, dann werden wir sicherlich hinterher länger etwas davon haben.