Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Es kommt mir so vor, als wären wir eben erst in die Ferien verreist. Und doch ist schon bald wieder der Moment, an dem das daily business wieder die volle Aufmerksamkeit von uns verlangt.

 

Es ist viel passiert in den vergangenen Wochen, in denen wir abwesend waren.

Für alle, die etwas davon sehen möchte, verspreche ich, dass ich schon bald ein paar Fotos hier uploaden werde.

Zunächst freuen wir uns aber darauf, dass wir dir wieder einen tollen Menüplan für die kommende Woche präsentieren dürfen und hoffen natürlich, dass du unsere köstlichen Mittagsmenüs ein bisschen vermisst hast.

 

zum Menüplan


Zudem sind wir ab sofort auch wieder mit unserem Party Service im Einsatz.

Wenn du also einen kulinarischen Höhepunkt für deine Geburtstagsparty, den Schulabschluss, die Taufe oder einfach ein köstliches Essen mit Freunden suchst, bist du bei uns an der richtigen Adresse.

 

Kontaktiere uns mit untenstehendem Link oder rufe uns an (079 388 88 68).

 

 

Wir freuen uns, für dich ein unverbindliches Angebot zu erstellen.

 

Kontakt

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0