Geniesse den Sommer mit thailändischen Köstlichkeiten

Nicht mehr lange und die grossen Ferien sind da.

Wunderbar!

Wo verbringst du dieses Jahr die heisseste Zeit des Jahres?

 

Wir hatten bereits das Vergnügen und durften unsere grossen Ferien im Mai und Juni in Thailand geniessen. Aus diesem Grund werden wir diesen Sommer keine Ferien machen.

Für alle, die Zuhause bleiben, bietet sich dadurch die Möglichkeit, köstlichen Thai Food nach Lust und Laune zu geniessen.

Kennst du unsere Lunchbox,  die du in einer viel zu kurzen Mittagspause verschlingst? Dann geniesse doch mal an einem lauen Winterabend ein feines thailändisches Zwei-Gang Menü und ein kühles Bier zusammen mit deiner Familie.

 

Hast du einmal bei Freunden ein Thai Menü von prig thai genossen und warst total begeistert?

Tue es ihnen gleich und überrasche deine Freunde mit etwas exotischem aus der thailändischen Küche.

 

Schwärmt deine beste Freundin ständig von den köstlichen, hausgemachten Frühlingsrollen, die prig thai mit frischem Gemüse und auserlesenen Gewürzen zubereitet?

Beweise ihr deinen Geschmack und überrasche sie mit einem feinen Salatteller und fantastischen Poulet-Satay Spiessli.

 

Du siehst, es gibt viele gute Gründe, sich und seine Lieben mit den Spezialitäten von prig thai zu verwöhnen.

 

Ruf uns an, wir unterbreiten dir gerne ein ganz persönliches Angebot.

 

Gästebuch

Kontakt