Lunchbox zum Znacht

Manchmal passt es einfach nicht.

Man sieht ein Menü, das man unbedingt geniessen möchte, hat sich aber an diesem Tag, an dem es angeboten wird mit seinem ehemaligen Arbeitskumpel bereits zum Kebap verabredet.

 

Kennst du das?

Also bleibt dir nichts anderes, als zu warten bis das Menü das nächste Mal auf dem Menüplan ist und zu hoffen, dass du dann noch nicht verabredet bist.

 

Natürlich nicht!

Oft fragen uns Kunden, ob Sie das bestellte Menü am Vorabend, am Morgen oder sogar erst am Abend bei uns abholen können.

Da wir für alle unsere Menüs ausschliesslich frische Zutaten verwenden und sie unmittelbar vor der Abholung kochen, ist es sebstverständlich kein Problem, die verpackten Menüs einige Tage im Kühlschrank zu lagern.

 

Zum Znacht wäre toll, weil da habe ich mehr Zeit.

Du kannst uns somit bei der Bestellung einfach mitteilen, dass du das Menü erst am Abend bei uns abholen wirst und wir werden es zum geünschten Zeitpunkt bereitstellen.

 

En Guete wönscht

prig thai

 

 

 

Gästebuch

Kontakt