Es war heiss in der Badi...

Letzten Sonntag hatten wir also unseren dritten und in dieser Saison wohl letzten Auftritt in der Badi Willisau.

Wie auf Grund der Wettervorhersage zu erwarten war, haben zahlreiche Besucher den Weg in die Badi gefunden.

Und viele von diesen Besuchern haben dann auch unsere thailändische Köstlichkeiten genossen.

Es war für uns eine tolle Erfahrung in der Badi zu kochen und wir haben und sehr über die vielen positiven Feedbacks gefreut.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei all unseren Kunden bedanken.

 

Ein grosser Dank geht an Joe Bossert. Er hat es ermöglicht, uns in diesem tollen Umfeld zu präsentieren.

 

Natürlich möchten wir uns ganz besonders bei den Mitarbeiterinnen und den Mitarbeitern vom Sportzentrum Willisau bedanken. Die Zusammenarbeit mit euch war Spitze und eure Unterstützung und Hilfsbereitschaft einfach grossartig!!!

 

Wir hoffen, dass wir auch in der nächsten Badi Saison das ein oder andere Mal unsere Köstlichkeiten anbieten können.

 

Danke

 

Dein prig thai Team