Magst du auch am liebsten Thai Menüs mit Poulet?

Jede Woche wählen wir für dich fünf köstliche Thai Menüs aus, die du jeweils von Montag bis Freitag geniessen kannst.

 

Dabei legen wir grossen Wert auf Abwechslung. So gibt es beispielsweise einmal wöchentlich ein Curry, aber auch ein sogenanntes Singlemeal wie gebratener Reis oder Nudeln darf nciht fehlen.

Ausserdem bieten wir einmal pro Woche eines der sehr beliebten Fisch oder Crevetten Menüs an.

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass es relativ viele Menüs mit Poulet und wenige mit anderem Fleisch gibt.

Dies nicht etwa, weil wir so einfallslos sind. Tatsächlich ist es so, dass die meisten unserer Kunden die Menüs am liebsten mit Poulet geniessen.

 

Wenn du aber ein Menü bei uns bestellen möchtest, dies aber lieber mit Schweine- oder Rindfleisch zubereitet hättest, ist dies natürlich kein Problem (Für Menüs mit Rindfleisch verrechnen wir einen Zuschlag von CHF 2.00).

Selbstverständlich gibts alle unsere Menüs auf Wunsch auch in einer Vegi Variante mit knusprig gebratenem Tofu (ohne Aufpreis).

 

Probiers einfach mal aus!

 

dein prig thai Team

 

Gästebuch

 

Kontakt