Essen auf die Schnelle, aber gesund und natürlich solls sein!

Lieber prig thai Kunde

  • Ein Meisterkoch, der seinen Kunden für 29.50 Fertigmenüs anbietet, die in 20 Minuten gekocht sind.
  • Ein Lieferservice bei dem man von verschiedenen Restaurants Essen bestellen kann, das einem gegen eine Lieferpauschale nach Hause gebracht wird.
  • Ein Grossverteiler, der damit wirbt, dass seine Fertigmahlzeiten so frisch sind, als wären sie direkt beim Kunden gekocht worden.

Der Konsument von heute will sich einerseits schnell und unkompliziert verpflegen, legt andererseits aber immer grösseren Wert auf gute Qualität und frische Zubereitung der Speisen.
Die genannten Beispiele zeigen, mit welchen, teils innovativen, Ideen diesem Bedürfnis Rechnung getragen wird.

Genau an diesem Punkt setzt auch prig thai an.
Unsere Menüs werden ausnahmlos mit frischem Gemüse zubereitet. Zudem verwenden wir nur CH Fleisch.
Wir kochen unsere Lunchbox zweimal täglich. Für die Kunden, die sie mit ins Büro nehmen, jeweils am Vorabend, für diejenigen, die sie heiss abholen, direkt am Mittag zum sofort Geniessen.

Die zahlreichen positiven Feedbacks und der ständig wachsende Kundenkreis zeigen uns, dass wir mit diesem Konzept genau die Bedürfnisse, nach einer einfachen, unkomplizierten Ernährung, die die qualitativ hohen Ansprüche nicht ausser Acht lässt, befriedigen.

Dieses Ziel wollen wir auch in Zukunft verfolgen.

Wir danken dir lieber prig thai Kunde, dass du uns mit Lob und Tadel ständig wieder anspornst uns immer weiter zu verbessern.

 

dein prig thai Team

 

Gästebuch

 

Kontakt