prig thai Lunchbox - wie lange noch?

Es ist nun schon mehr als drei Jahre her, seit wir, damals noch nicht unter dem Namen prig thai, damit begonnen haben, unsere köstlichen Thai Spezialitäten anzubieten.

Zu Beginn rollten wir Frühlingsrollen und versuchten, diese in unserer Nachbarschaft und in unserem Freundeskreis bekannt zu machen.

 

Ich weiss noch genau, wie ich mich gefreut habe, als ich eines Tages nach Hause kam und die erste Bestellung von 10 Frühlingsrollen mit Gemüse und 10 Frühlingsrollen mit Poulet präsentieren konnte.

Wir waren unglaublich stolz und hatten das Gefühl, dass wir genau das taten, worauf die Welt gewartet hat.

Wenn wir damals schon gewusst hätten, was noch auf uns zukommt, hätten wir die ruhige Zeit wohl mehr genossen. :-)

 

Immer mehr Bestellungen gingen bei uns ein und schon bald riefen uns Leute an, die von Freunden gehört hatten, dass man bei uns die besten Frühlingsrollen weit und breit bestellen könne (Anmerkung: Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass wir die besten Frühlingsrollen produzieren, würde dies aber nie hier schreiben, wenn wir dies nicht so oft von unseren treuen Kunden hören würden!!!)

 

Das Feedback war so gross, dass wir schon bald nach neuen Produkten suchten, die wir nebst den Frühlingsrollen anbieten konnten.

 

Ideen wurden geboren, Tests durchgeführt, ausgepröbelt, neue Flyer gestaltet und verteilt.

Vieles haben wir ausprobiert.

Nicht immer hat es geklappt, wenn wir ein neues Produkt angeobten haben.

Und bestimmt wird es auch in Zukunft so sein, dass von unseren Kunden nicht alles gleich geschätzt werden wird.

 

Noch heute sind die Frühlingsrollen eines unserer beliebtesten Produkte.

 

Was aber machst du mit etwas, das du gar nicht hast, aber alle wollen es?

Unser beliebtestes Produkt überhaupt, ist eigentlich ganz zufällig entstanden.

Unsere Lunchbox.

 

Nachdem ich eine zeitlang immer so leckeres Essen mit ins Büro genommen habe, wurde ich eines Tages gebeten, meine Frau zu fragen, ob sie nicht eine zweite Portion kochen könnte.

 

Auch wenn es von diesem Zeitpunkt noch eine schöne Weile dauerte, bis wir ein einigermassen zufriedenstellendes Produkt hatten, war mit dieser ersten Lieferung im November 2009 die Lunchbox geboren.

 

Was wird aus der Lunchbox werden?

Der Werdegang dieses Produktes, das wir zunächst eher skeptisch beurteilt haben, ist wirklich phänomenal und es macht uns tagtäglich grossen Spass, den Hunger unserer Kunden zu stillen.

 

Vor einiger Zeit standen wir nun ganz plötzlich vor einer schwierigen Frage.

Wir durften die freudige Nachricht entgegennehmen, dass Da schwanger ist. Dies hat uns natürlich unglaublich gefreut.

Zugleich mussten wir uns aber auch Gedanken darüber machen, wie sich das auf prig thai auswirken wird.

Nach langem hin und her haben wir uns dafür entschieden, dass wir für eine gewisse Zeit keine Lunchbox anbieten werden.

 

Und so gehen wir heute davon aus, dass wir bis ca. Mitte März wie gewohnt einen Menüplan versenden werden und anschliessend eine grössere Pause machen werden.

Selbstverständlich kann man aber bei einer Schwangerschaft nicht alles so genau planen (habe ich mir sagen lassen -) und so kann es sein, dass wir dir ganz plötzlich etwas anderes senden, als die Bestellbestätigung.

 

Wir werden dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten und danken dir schon jetzt für die Treue und das Vertrauen in unsere Produkte.

 

Dein prig thai Team

 

Gästebuch

Kontakt