Städtlifasnacht Willisau, auch dieses Jahr mit prig thai

Am 12. Februar 2012 findet im Städtli Willisau die traditionelle Städtlifasnacht statt.

Wir freuen uns, dass wir nach unseren tollen Erfahrungen im 2011 auch dieses Jahr wieder mit von der Partie sind.

Im Vergleich zum letzten Jahr, werden wir diesmal unser Angebot sogar noch ausbauen.

 

Auf Grund der Erfahrungen aus dem letzen Jahr bieten wir nebst unseren hausgemachten Frühlingsrollen und den gebratenen Eiernudeln auch noch ein rotes Curry an.

Für Guggenmusigen ist es oft ein Problem, sich zwischen den Auftritten anständig verpflegen zu können.

Die Zeit zwischen den Auftritten ist zu kurz, um ins Restaurant zu gehen.

Man findet in den meist vollen Restaurants kaum Platz.

Bratwurst mit Pommes hat man doch bereits gestern abend gegessen.

 

Da sind die frisch zubereiteten Köstlichkeiten von prig thai doch ein echter Kontraspunkt.

 

Mit unserem Angebot wollen wir die Möglichkeit schaffen, dass sich auch diejenigen Besucher, die engagiert an der tollen Stimmung der Städtlifasnacht "arbeiten", mit kulinarischen Gaumenfreuden verwöhnen können.

Wenn du also aktiv in einer Guggenmusig bist, dann merk dir das obige Logo von prig thai und besuche uns an unserem Foodstand direkt beim unteren Brunnen.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

 

Dein prig thai Team

 

Gästebuch

 

Kontakt