prig thai Lunchbox - wie lange noch (2)

Wenn ich in meinem letzten Bericht noch davon gesprochen habe, dass um ca. Mitte März (vorerst) Schluss ist mit köstlichem Thai Food aus dem Hause prig thai ist, müsste hier eigentlich ein Tschüss und Dankeschön stehen.

 

Du ahnst es villeicht schon. Ich schreibe müsste!

Anmerkung: Weil ich weiss, dass diese Worte auch von zahlreichen Lehrern und anderen gescheiten Leuten gelesen werden, werde ich mich hüten, näher auf die gramatikalischen Aspekte dieser Aussage einzugehen.

 

Ich glaube aber, dass man durch die Verwendung dieses einen Wortes ganz einfach verstehen kann, dass es weitergeht!

 

Nachdem ich an dieser Stelle von der Schwangerschaft von Da erzählt habe, haben uns zahlreiche Rückmeldungen erreicht.

 

Vielen Dank dafür!

 

Der Grundtenor der Feedbacks war meistens der gleiche: "Schade, dass ich nun eine Weile auf mein Thai Menü verzichten muss. Ich freue mich aber mit euch und wünsche euch alles Gute. Hoffentlich gibts schon bald wieder Essen von euch."

 

Diese zahlreichen, positiven Feedbacks und (vorallem) die Tatsache, dass sich Da immer noch sehr gut fühlt, haben uns zu dem Entschluss gebracht, dass wir unsere Menüpläne für weitere zwei Wochen versenden werden und planen, bis Ende März für dich zu kochen.

 

Natürlich ist und bewusst, dass wir mit Termin im ersten Aprildrittel eine Grenze erreichen, die wir unter Umständen nicht mehr selber beeinflussen können.

 

Sollte es unterwartet dazu kommen, dass wir Bestellungen nicht mehr bearbeiten können, hoffe ich natürlich auf dein Verständnis.

Als Empfänger des Menüplans wirst du aber sicher auf dem Laufenden gehalten.

 

Wir danken dir für deine Treue und freuen uns, wenn dir unser Thai Food schmeckt.

 

Dein prig thai Team

 

Gästebuch

Kontakt