Wann hattest du das letzte mal Thai?

Mal Hand aufs Herz. Hast du uns vermisst?

Ehrlich?

 

Wir dich auch. Ja, wirklich.

 

Aber seit wir am 26. März 2012 um 23:18 von unserem kleinen Fionn das erste Mal angeschrien wurden, hat sich vieles, sehr vieles in unserem Leben verändert.

Schon nach wenigen Tagen durften wir unseren Fionn vom Spital mit nach Hause nehmen und uns als frischgebackene, ich möchte nicht sagen junge, Eltern profilieren.

 

Die zahlreichen Glückwünsche und Besuche haben uns sehr gefreut und wir möchten es nicht unterlassen, uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen zu bedanken.

 

Anfangs meiner Zeit als Papa habe ich mir auch ganz fest vorgenommen, dass ich immer wieder von unserer Babypause berichten will.

 

Ebenso wollte ich ein paar neue Features testen, um unseren Lunchboxservice noch komfortabler zu machen.

 

Wie du dem Konjunktiv, das ich verwende wohl schon entnehmen kannst, ist es beim Vorsatz geblieben.

 

Die Zeit ging so rasend schnell.

Jeden Tag gabs wieder neue Fortschritte bei unserem Kind zu entdecken.

Jeden Tag hatte man wieder ein neues Rezept gefunden, wenn er am Abend nicht schlafen wollte (glaubte man zumindest).

 

Und so kann ich an dieser Stelle mit der glaubwürdigen Ausrede aufwarten, dass ich nebst meinen Pflichten als frisch gebackener Papa einfach nicht die Zeit und Energie gefunden habe, mich auch noch literarisch zu betätigen.

Ich gelobe aber Besserung und verspreche, dass ich zukünftig wieder versuchen werde, meine mehr oder weniger geistreichen Gedanken an dieser Stelle niederzuschreiben.

 

Nun aber noch das Wichtigste: ab dem 11.6.2012 sind wir wieder für dich da und kochen dir immer von Montag bis Freitag ein köstliches Thai Menü.

 

Gästebuch

Kontakt