Abkühlen in der Badi Willisau

Nachdem wir im vergangen Jahr bereits dreimal die Besucher der Badi Willisau verwöhnen durften, ist es auch dieses Jahr wieder soweit.

 

Am Sonntag 24.6.2012 bereiten wir unsere köstllichen Thai Spezialitäten frisch für unsere Kunden zu.

Du weisst, wie das ist.

Der Sommer hat sich nun endlich bei uns gemeldet und wartet tagtäglich mit heissen Temperaturen auf.

Langsam kommt Ferienstimmung auf.

 

Aber noch ist es nicht soweit.

 

Was bleibt da als Alternative?

 

Klar. Zum Abkühlen in die Badi.

prig thai im vergangenen Jahr in der Badi  Willisau
prig thai im vergangenen Jahr in der Badi Willisau

Sei es nach einer anstrengenden Biketour, nach einem gemütlichen Spaziergang oder einfach um sich ein bisschen den Nachmittag zu vertreiben.

Um der Badi einen Besuch abzustatten, findet man zahlreiche Gründe.

 

Und am kommenden Sonntag 24.6. lohnt es sich für Thai-Food Lovers gleich doppelt, sich in der Badi blicken zu lassen.

 

Du kannst das, was du im kühlen Wasser an Temperatur verlierst gleich wieder bei einem heissen Thai Gericht "anfeuern" (für alle nicht Scharfesser: keine Angst, in der Originalversion haben all unsere Menüs nur eine dezente Schärfe).

 

Also, um 11:00 Uhr gehts los und wir freuen uns natürlich, wenn wir auch dich kulinarisch verwöhnen dürfen.

 

Dein prig thai Team

 

Übrigens: Hast du gewusst, dass wir für unsere Thai Köstlichkeiten ausschliesslich frisches Gemüse und nur Schweizer Poulet verwenden?

 

Du wirst den Unterschied spüren!

Versprochen!

 

Gästebuch

Kontakt