Komischer Titel, oder?
Möglicherweise hat du dich gerade gefragt, was vor sechs Monaten Wichtiges passiert ist.
Hmmm, vielleicht geht es dir ja so wie mir, und du kannst von einem Ereignis berichten, das dein ganzes Leben komplett auf den Kopf gestellt hat.
Diese Woche waren es geanau sechs Monate, dass unser Fionn das Licht der Welt erblickte.
Natürlich war für uns von Anfang an eine der zentralen Fragen, wie es denn nach der Geburt unseres Kindes mit prig thai weitergehen wird.
- Wird es möglich sein, weiterhin täglich ein Menü anzubieten?
- Können wir in Zukunft Anlässe durchführen, an denen wir für unsere Kunden vor Ort kochen?
Wichtige Fragen, deren Antworten fast ausschließlich davon abhingen, wieviel Aufmerksamkeit unser Fionn von uns verlangt.
Obwohl wir erst ein ganz kleines Stück unseres gemeinsamen Weges gegangen sind, denke ich, dass an dieser Stelle ruhig mal ein erstes Fazit gezogen werden darf.
Natürlich haben wir unsere Aktivitäten nicht forciert, um sicherstellen zu können, dass unser Sohn die Aufmerksamkeit bekommt, die er benötigt.
Und trotzdem können wir rückblickend sagen, dass wir dank unserer treuen Kundschaft, im letzten halben Jahr sehr viel zu tun hatten.
Aber wie hats denn eigentlich zuhause geklappt?
Ich glaube, dass ich behaupten kann, dass wir bezüglich Qualität und vorallem auch bezüglich Pünktlichkeit (das ist ja das wirklich schwierige zum Planen) praktisch keine Einbussen in Kauf nehmen
mussten.
Ich als berufstätiger Vater war dabei natürlich meistens in der Rolle desjenigen, der am Abend nach getaner Arbeit noch ein bisschen versuchte Unterstützung zu leisten.
Das wirklich grosse Kompliment gehört aber meiner Frau.
Sie war und ist es, die dafür sorgt, dass es unserem Jungen an nichts fehlt, dass er und unsere Kunden immer pünktlich ihr Essen kriegen.
Auch wenn wir mit der Art von Fionn richtiggehend verwöhnt sind, ist es nicht zu unterschätzen, was es heisst rund um die Uhr für ihn da zu sein (kleiner Witz am Rande: Wenn Da sagt, dass sie rund um die Uhr Da ist, bedeutet das nicht, dass sie immer hier ist. :-).
Also mein Schatz: Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für deine wundervolle und seriöse Art bedanken. Ich schätze es ungemein, wenn ich weiss, dass trotz der zusätzlichen Aufgaben, die wir seit einem halben Jahr haben, unsere Kunden immer mit super gutem Essen bedient werden!!!
Wie hast du, lieber prig thai Kunde die letzte Zeit erlebt?
Gibt es Sachen, bei denen du das Gefühl hattest, dass etwas nicht so gut war?
Sehr gerne nehmen wir deine Kritiken und Anregungen, aber auch allfällige Komplimente entgegen.
Herzlichst
Dein prig thai Team
Kommentar schreiben