prig thai an der Kilbi Willisau

Bald ist es wieder soweit.

 

Die Kilbi steht vor der Tür und wird jung und alt ins Städtli Willisau bringen.

Jung und alt wird sich bei den verschiedensten Aktivitäten vergnügen.

 

Wir freuen uns, dass wir nach 2010 auch dieses Jahr wieder mit von der Partie sind und den zahlreichen Besuchern unsere hausgemachten Thai Köstlichkeiten anbieten dürfen.

Eine ereignisreiche Zeit

Es ist wahrlich viel passiert, seit wir das letzte Mal unsere Kunden und zahlreiche Freunde der thailändischen Küche mit unseren Köstlichkeiten verwöhnen durften.

Nebst zahlreichen Anlässen, an denen wir kochten, durften wir unser wohl wichtigstes Ereignis überhaupt erleben.

Wir wurden stolze Eltern unseres Sohnes Fionn und können seit März jeden Tag eine unglaubliche und höchst faszinierende Entwicklung miterleben.

Etwas, was wir nebst den vielen Überraschungen auch sehr schätzen ist, dass Fionn offenbar volles Verständnis dafür hat, dass wir (genauer Da) ihre Kochkünste mit vielen Liebhabern der thailändischen Küche teilen will. Ich kann sogar soweit gehen zu sagen, dass er und darin förmlich unterstützt.


Danke Fionn für dein Verständnis

Denn nur dank diesem Verständnis und dank der Tatsache, dass Fionn ein sehr pflegeleichter kleiner Erdenbürger ist, haben wir die Möglichkeit, dass wir uns seit kurzem wieder voll auf die Arbeit mit prig thai konzentrieren können.

 

Und so wird der Einsatz an der Kilbi der erste öffentliche Anlass, den wir seit der Geburt von Fionn haben werden.

 

Wir sind bereit und freuen uns riesig, unsere Köstlichkeiten endlich wieder einem grossen Publikum anbieten zu können.

 

dein prig thai Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0