Herzlichen Dank für die Kilbi

Vielleicht erinnerst du dich.

Letzte Woche habe ich an dieser Stelle mit einer gewissen Spannung und Anspannung davon berichtet, dass wir zum Erstenmal seit der Geburt unseres kleinen Fionn einen Public Event durchführen würden.

 

Viele Fragen waren offen.

Kennen uns die Leute überhaupt noch und mögen Sie unser Essen?

Wie reagiert Fionn darauf, wenn wir ihn den ganzen Tag auswärts geben?

Wird Fionn in der Nacht auf uns Rücksicht nehmen und uns schlafen lassen?

 

Jetzt habe ich die Antworten darauf.

Quelle Willisauer Bote
Quelle Willisauer Bote

Die Wetterprognosen waren vielversprechend und liessen uns auf ein ganz grosses Fest hoffen.

Und tatsächlich wurde es auch ein grosses Fest.

 

Die zahlreichen Thai Food Lovers, die wir an unserem Stand bedienen durften, hielten uns ganz schön auf Trab und liessen uns sehr oft wissen, dass sie unsere Thai Köstlichkeiten extrem gerne geniessen.

 

Als ganz besonders schön empfanden wir die Tatsache, dass zahlreiche Kunden, welche uns über all die Jahre begleiten bei uns aufgetaucht sind und sich darüber gefreut haben, dass wir nun endlich wieder an Anlässen wie der Kilbi anzutreffen sind.

 

Diese zahlreichen Komplimente haben uns äusserst positiv überrascht und natürlich auch sehr gefreut.

 

Natürlich wäre dies alles gar nicht möglich gewesen, wenn wir nicht auf einen perfekten Kinderhütedienst zurückgreifen könnten.

 

An dieser Stelle möchten wir uns mal ausdrücklich und ganz herzlich bei Brigle und Padu mit Vaness und Yanick und bei Claudia und Bruno bedanken.

 

Wir schätzen es sehr, dass wir unseren Pfüderi in so gute Obhut geben können und immer die Gewissheit haben, dass er bestens aufgehoben ist und dabei noch Spass hat.

 

Diese tolle Erfahrung an der Kilbi hat uns enorm motiviert und wir freuen uns, schon bald wieder in einem ähnlichen Rahmen für euch da zu sein (dazu an dieser Stelle schon bald mehr).

 

Dein prig thai Team

 

Ach ja, auch wenn wir in der Nacht auf Sonntag nicht wirklich so viel geschlafen haben, hatten wir von irgendwoher noch genug Energie, auch diesen Tag souverän zu meistern (Danke Fionn :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0