Ein herzliches Dankeschön ans OK des Schwingfests

Am vergangenen Sonntag durften wir unsere Thai Köstlichkeiten am kantonalen Schwingfest in Beromünster anbieten.

Die Wetterprognosen hätten eher für eine Seeüberquerung als für den sportlichen Wettkampf im Sägemehl gepasst.

Trotz dieser miserablen Wettervorhersagen richteten wir uns und unseren Stand morgens um halb sechs auf das ein, was kommen sollte.

 

Was wir den ganzen Tag erleben konnten, hat uns müde und jede Minute ein bisschen froher gemacht.

Dank der grossartigen Organisation seitens des OK, konnten wir unseren Verpflegungsstand fast schon perfekt betreiben.

Es kam kaum zu längeren Wartezeiten und die Gäste hatten, ausser sie assen auf der windigen Tribüne, immer heisses Essen.

 

Die Reaktionen der Besucher waren gut bis super-toll (Hammer, hammer, hammer und ich hatte schon Angst, ich muss eine Bratwurst essen. Juhuiii).

 

Alles in allem ein wirklich gelungener Anlass.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Thomas Hàfeli bedanken, der es überhaupt erst ermöglicht hat, dass wir am Schwingfest tätig sein konnten und der, zusammen mit zahlreichen Helfern und einer grossartigen Organisation einen Rahmen geschaffen hat, der ein sehr angenehmes Arbeiten ermöglicht hat.

 

Herzlichen Dank

prig thai

Kommentar schreiben

Kommentare: 0