Meine eigene Frühlingsrolle

Magst du unsere Frühlingsrollen?

Welche der drei verschiedenen Sorten ist denn dein Liebling?

 

“Wenn ich diese grossartige Frühlingsrollen einmal nicht mehr liebe, dann muss ich mir ernsthaft Sorgen um mich machen“.

Mit dieser Aussage hat mich ein prig-thai Kunde unglaublich stolz gemacht. Er hat aber etwas zugespitzt auch auf den Punkt gebracht, was ich selber von unserer Frühlingsrolle denke.

Ein fantastisches kleines Ding, das auf vielfältige Weise fast zu jeder Gelegenheit viel Freude und grossen Genuss verbreitet.

Mit ein wichtiger Grund für die Beliebtheit unserer Frühlingsrollen ist der Umstand. dass wir für deren Zubereitung ausschliesslich frische Zutaten verwenden.

Jede einzelne unserer Frühlingsrollen wird von Hand gerollt.

 

Möglicherweise hat ja der eine oder andere seinen Gästen auch schon mal versucht glaubhaft zu machen, dass er oder sie die Rollen selbst gerollt habe.

 

Mit den nachfolgend abgebildeten Zutaten und der nötigen Geduld gelingt dir sozusagen im Handumdrehen eine Frühlingsrolle, die, wenn sie selbstgemacht ist, noch viel leckerer schmeckt, als jede andere auf dieser Welt.

Oft benötigt man jedoch relativ wenig Frühlingsrollen und der damit verbundene Aufwand erscheint vielen als unverhältnismässig.

Dies muss nicht zwangsläufig dazu führen, dass man deswegen seinen Gästen Tiefkühlware aus Industrieproduktion anbieten muss.

Denn genau dafür sind wir da!

 

Wenn du also wieder mal Lust auf ein paar knusprige, hausgemachte Frühlingsrollen hast, ruf uns an oder sende uns ein E-Mail. Du wirst es nicht bereuen.

 

Herzlichst

 

prig thai

Kommentar schreiben

Kommentare: 0